Vitos GmbH - CAFM Administration

 
PROJEKTBESCHREIBUNG
Vitos GmbH

Die Vitos GmbH als strategische Unternehmensholding mit 12 Tochtergesellschaften führte in 2014 ein konzernweites CAFM System ein. Hierbei wurden teilweise CAFM relevante Daten aus vorhandenen einzelnen CAFM Lösungen migriert oder auch CAFM Daten neu erhoben, erfasst, bewertet und in die neu geschaffene einheitliche CAFM Gesamtlösung integriert. Mit der neuen CAFM Umgebung hat jeder Nutzer ein Einfaches und leicht verständliches Werkzeug im Web erhalten, das langfristig die Gesamtheit der Immobilien und Anlagen des Vitos Konzerns beinhaltet und ein übergreifendes Auswerten ermöglicht. Alle CAFM Daten liegen in einer gemeinsamen Datenbank und können in unterschiedlichen Sichtweisen abgerufen, editiert und bewertet werden.

 

 
UNSERE LEISTUNGEN

fm.projects übernimmt alle Aufgaben des CAFM Super Admin von der ersten Fehlerbehebung und Support, Datenimport sowie -export, Berichtsdefinition bis hin zu administrativen Anpassungen (Neue Felder, Feldumbenennungen, neuen Legenden, neue Importdefinitionen).